• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

.


.


Über ...



Über ...



Allerlei Schönes seit 2002 am Markt wurde nach einer Schaffenspause mit Neustart am 01.04.23 ein neues und anderes Leben eingehaucht.



Hinter Allerlei Schönes by DiPo steckt Frauenpower, viel Motivation und Idealismus. Zahlreiche Ideen wollen mit viel Kreativität umgesetzt und verarbeitet werden.



Mit meiner one-woman-show möchte ich Euch mit Authentizität, Spaß und Lust auf Buntes neugierig machen - angetrieben von der Lust, Dinge zu erschaffen, Träume umzusetzen und Wünsche zu realisieren.

 


Mein Bestreben und Ziel sind: Durch Qualität zu überzeugen und Euch damit ein gutes Gefühl in Verbindung mit einem Lächeln zu entlocken.

 


Auch der längste Weg fängt mit einem ersten Schritt an. Zeitnah erweitere ich für Euch quer durch alle angekündigten Rubriken meine Angebote, welche in alle Richtungen tierisch bunt, schillernd und farbenfroh ausbaufähig sind.

Ob schlicht & sachlich oder Glimmer & Glitzer -

fast alles ist möglich.

 


Anfragen sind gerne gewünscht und zeitnah realisierbar.


Share by: